Neu bei DiWiSH: Radio P.O.S. GmbH
Der Marktführer für Instore-Kommunikation kommt aus dem hohen Norden. In über 20 Länder europaweit senden die Kieler ihre maßgeschneiderten Radio- und TV-Programme in die Filialen. Von der Produktion bis zur Installation vor Ort kümmert sich Radio P.O.S. um alle Belange für einen gelungenen medialen Auftritt am Point of Sale.
In ihrer Kreativwerkstatt produzieren die Kieler vollwertige, journalistischen wie werblichen Ansprüchen entsprechende Hörfunkprogramme für die Kommunikation und Unterhaltung am Point of Sale (PoS) von Handel-, Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen sowie öffentlichen und gemeinnützigen Einrichtungen. Abgestimmt auf das jeweilige Haus und die Zielgruppe entwickelt Radio P.O.S. ein individuelles Programmformat und einen unverkennbaren Instore-Sound. Dabei werden auch Werbeideen umgesetzt und Werbespots mit eigener Musik, Texten oder Telefondurchsagen produziert. Über 10.000 Filialen in ganz Europa empfangen bereits die Programme Radio P.O.S.; über fünf Millionen Menschen hören den lizenzierten Hörfunksender täglich.
Wer sein Instore-Radio sichtbar machen und sein Image auch mit Bildern, Videos und Animationen unterstützen möchte, ist bei Radio P.O.S. ebenfall an der richtigen Adresse: Instore-TV erweitert die integrierte Unternehmenskommunikation multimedial. Radio P.O.S. arbeitet dabei mit TV-Profis zusammen, die alle Gattungen des Mediums beherrschen. Mit ihrem Credo „Programm statt Plakate“ konnten sie bereits namhafte Kunden wie EDEKA oder Tchibo überzeugen.
Ob Instore-Radio oder Instore-TV, alle Inhalte werden, egal ob national oder international, via Satellit, Internet, Intranet oder externen Datenträgern übermittelt. Radio P.O.S. stellt entsprechende Empfangsgeräte bereit, installiert die Beschallungstechnik sowie ggf. die Videosysteme und übernimmt auch die Wartung aller technischen Systeme.
Neben den Filialen unterstützen die Kieler Spezialisten für Instore-Kommunikation auch Werbetreibende, die Streuverluste vermeiden und zielgruppengenau ansprechen wollen – sprich am Point of Sale Präsenz zeigen möchten, um ihre Konsumenten bei der Kaufentscheidung zu unterstützen.
Sitz/Kontakt
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
Gegründet: 1989
Geschäftsführung: Dietmar Otto und Hajo Wussow
Anzahl Mitarbeiter: 37
Weitere Informationen
http://www.radio-pos.de