Der Leitfaden „IT-Projekte erfolgreich vorbereiten – Stolpersteine sicher erkennen“ gibt kleinen und mittleren Unternehmen eine Hilfestellung zur Vorbereitung eigener IT-Projekte an die Hand. Am Beispiel der frei erfundenen, inhabergeführten Firma „Müller & Sohn GmbH“ mit 21 Mitarbeitern, wird die Einführung eines Kundenbeziehungsmanagement-Systems, nachfolgend auch CRM genannt, verdeutlicht. Der Einsatz eines CRMs unterstützt Unternehmen dabei, sich konsequent und systematisch an den Kunden und deren Bedürfnissen auszurichten, um so eine stärkere Bindung und in der Folge mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen.Dieser Leitfaden steht Ihnen ab sofort kostenfrei zum Download zur Verfügung:
http://www.ebusiness-lotse.sh/resources/downloads/
Kontakt
Heinz Rohde
eBusiness-Lotse Schleswig-Holstein
Lorentzendamm 24
24103 Kiel
Tel.: 0431.66 66 6-886
Fax: 0431.66 66 6-790
E-Mail: rohde@wtsh.de
Web: http://www.ebusiness-lotse.sh