Messe für Marketing-Macher unterwegs
Geballtes Online-Wissen für Ihren Erfolg
Online-Marketing hat viele Facetten und bietet noch mehr spannende Möglichkeiten. Die digitale Kommunikation stellt Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer immer wieder vor neue Herausforderungen. Dabei gilt es, aus einer Vielzahl von Trends und Ideen diejenigen Maßnahmen herauszufiltern, die für das eigene Unternehmen funktionieren. Was ist notwendig, um im Internet gefunden zu werden? Wie mache ich aus meinen Website-Besuchern zahlende Kunden? Wie sieht eine nachhaltige Social Media-Strategie aus? Und wie hole ich mehr aus meinem AdWords-Konto heraus?
In 20-minütigen Impuls-Vorträgen geben die Referenten Antwort auf diese und andere Fragen aus den Bereichen Website-Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, SEA und Social Media. So erhalten die Besucher einen Vorgeschmack auf den TOM·SH am 20. September 2016 in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena.
Veranstaltungsort ist das CAT - Centrum für Angewandte Technologien GmbH in der Marschstraße 30A, 25704 Meldorf. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Kurbjuhn unter 0461 / 806 350.
Wissen vertiefen, Gedanken austauschen, Kontakte knüpfen
Der TOM·SH geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Auf der beliebten Kongressmesse bieten sich auf rund 600 m² Ausstellungsfläche viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. In kurzen Fachvorträgen und Workshops können sich die Kongress-Teilnehmer umfassend über Marketing Trends und Themen informieren. So erhalten sie praxisnahe Tipps für ihr Unternehmen.
Veranstalter ist der Verein der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.). Als Co-Veranstalter der Messe treten die IHK Schleswig-Holstein und die Kieler Wirtschaftsförderungs- und Strukturentwicklungs GmbH (KiWi) auf. Die Kieler Nachrichten und die Agentur HOCHZWEI aus Flensburg unterstützen den TOM·SH auch in diesem Jahr wieder als Sponsoren.
Weitere Informationen
zu den Veranstaltungen und zur Anmeldung finden Sie unter http://www.tom-sh.de/.