Leistungsschau der Online-Branche in Kiel mit TOM SH – Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein
Gerade für mittelständische Unternehmen kann eine professionelle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Der permanente Wandel, aktuelle Trends und die immer neuen, technischen Voraussetzungen und Innovationen stellen dabei große Herausforderungen an die Unternehmen, wenn es darum geht, das Online-Marketing effektiv auszunutzen und perfekt im eigenen Marketingkonzept zu platzieren.
Die Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein bietet mit dem TOM SH – dem Tag des Online-Marketings – die ideale Plattform, um aus einem großen Angebotsportfolio jedem Unternehmen einen Überblick der nutzbaren Möglichkeiten und Relevanz des Online-Marketings zu vermitteln.
Dazu treffen Geschäftsführer und Marketingverantwortliche auf Online-Marketing-Dienstleister aus Schleswig-Holstein, die sich mit ihren Messeständen präsentieren. Fachvorträge von norddeutschen Experten auf zwei Bühnen runden das Thema Online-Marketing geschickt auf der 600m² großen Ausstellungsfläche ab. Veranstalter des Tags des Online-Marketing Schleswig-Holstein ist der Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.). Gemeinsam mit dem Clustermanagement DiWiSH (Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein) verfolgt er das Ziel, die IT- und Medienbranche im Land zu fördern und zu vernetzen. Unternehmer, Wirtschaftsförderer, Wissenschaftler und Privatpersonen gestalten als DiWiSH-Mitglieder die Digitale Wirtschaft in Schleswig-Holstein aktiv mit und knüpfen wertvolle Branchenkontakte. So setzt sich die Fachgruppe Online-Marketing neben der Organisation des Tags des Online-Marketing Schleswig-Holstein mit Vortragsveranstaltungen und Workshops speziell für die Vernetzung von Online-Marketing-Akteuren in Schleswig-Holstein ein.