Hochkarätige Sponsoren unterstützen den Tag des Online-Marketing
Die Sponsoren unterstützen den Tag des Online-Marketing und setzen sich dadurch für das Gelingen der Veranstaltung ein. Ihre Einsatzbereitschaft ist ein wichtiger Bestandteil, um das Online-Marketing in Schleswig-Holstein weiter vorantreiben zu können. Denn TOM·SH trägt zur wirtschaftlichen Dynamik und zu Innovationenin der Region bei.
Die Kieler Nachrichten
Die reichweitenstärkste Tageszeitung in der Landeshauptstadt Kiel prägt maßgeblich die schleswig-holsteinische Medienlandschaft. Insbesondere für die gelungene Mischung aus Nachrichten, Unterhaltung und Service sowie die umfassende Aufbereitung nationaler und internationaler Themen werden die Kieler Nachrichten von ihren Lesern geschätzt. Durch die enge Verknüpfung der Print-und Online-Redaktion erfährt KN-online auch im Netz eine beachtliche Resonanz und bietet mit Erfahrung in Kommunikation, Consulting und Konzeption erfolgreiches Online-Marketing.
HOCHZWEI
Mehr Marke. Mehr Wirkung. Mehr Erfolg. So der Anspruch der Full-Service-Agentur HOCHZWEI. Das 40-köpfige Team besteht unter anderem aus Beratern, Designern, Textern sowie Programmierern und betreut Kunden sowohl im Bereich der klassischen als auch digitalen Medien. So bieten die Flensburger nicht nur kompetente Beratung und erfolgversprechende Strategien für Corporate Publishing, Markenpositionierung sowie Social Media, sondern auch für Google AdWords, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Multimedia-Werbung.
Über TOM·SH
Der Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein findet am 24. September 2014 von 10:00 bis 18:00 Uhr mit anschließender Abendveranstaltung in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena Kiel statt. Veranstaltet wird das Event durch den Verein Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH e.V.).