Eine Kongressmesse auf Tour
TOM·SH macht Halt in Flensburg, Lübeck und Meldorf
Die professionelle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und Bestandteil eines umfassenden Marketingkonzeptes. Ganz besonders interessant ist das für mittelständische Unternehmen, ihre Geschäftsführer und Marketingverantwortliche. Technische Innovationen und neue Trends stellen dabei Herausforderungen dar, denen man oft nur mit fachkundiger Unterstützung begegnen kann.
Aus diesem Grund findet die überregionale Messe- und Kongressveranstaltung TOM·SH (Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein) am 20. September erneut in der Kieler Sparkassen-Arena statt. Experten aus den vielschichtigen Disziplinen des Online-Marketings kommen zusammen, um den Besuchern in Form von Vorträgen und Workshops einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen und Trends der Branche zu geben.
Aber nicht nur in Kiel können sich Interessierte informieren. Neu in diesem Jahr geht das ergänzende Veranstaltungskonzept „TOM on tour“ an den Start. An den genannten drei Standorten in Schleswig-Holstein veranstaltet der DiWiSH e.V. in Kooperation mit Agenturen aus der Region eine „mobile“ Sonderveranstaltung zum Thema Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch dieses Format können Besucher einen Abend geballtes, komprimiertes Know-how rund um verschiedene Themen des Online-Marketings erhalten. Schwerpunkte stellen dabei die Bereiche Webdesign, Suchmaschinenmarketing und Social Media dar.
Weitere Informationen
zu den Veranstaltungen und zur Anmeldung finden Sie unter http://www.tom-sh.de/.