Neu bei DiWiSH: ppi Media GmbH
Der Axel Springer Verlag, die New York Times Group oder die WAZ Mediengruppe – sie alle gehören zu dem großen Kundenstamm des Softwarespezialisten ppi Media.
Das Unternehmen entwickelt, vertreibt und installiert seit über 25 Jahren Softwarelösungen für die Verlags- und Druckindustrie. Im Bereich der automatisierten Zeitungsproduktion ist das Unternehmen in Europa, Asien und Nordamerika der anerkannte Marktführer. In Deutschland werden rund 75% aller Tageszeitungen mit Produkten aus dem Hause ppi Media hergestellt.
Für den medienkonvergenten Verlagsworkflow in Print, Internet und mobile Dienste bieten die Publishing Solutions von ppi Media web-basierte Systeme für den Redaktions- und Anzeigenbereich. Auf Basis neuester Technologien und offener Standards werden sämtliche Arbeitsabläufe aus fast allen Abteilungen moderner Medienhäuser zu einem einzigen, übergeordneten Geschäftsprozess zusammengeführt. Die modulare Architektur nach dem Baukastenprinzip macht es möglich, individuelle Lösungen für jeden Kunden und jede Unternehmensgröße zu finden.
Das ständige Streben des Unternehmens nach Innovation und Fortschritt zeigt sich nicht zuletzt auch in der neuen, multimedialen Anzeigenlösung, mit der ppi eine Brücke zwischen Online, Print und Mobile Marketing-Kampagnen baut.
Sitz/Kontakt: Hamburg, Kiel, Chicago/USA
Deliusstraße 10
24114 Kiel
Gegründet: 1984
Geschäftsführung: Norbert Ohl, Martin Ruhle
Anzahl Mitarbeiter: 160 Weitere Informationen http://www.ppimedia.de
Anzahl Mitarbeiter: 160 Weitere Informationen http://www.ppimedia.de