Erste integrierte Online- und Mobile-AdServing-Lösung

DiWiSH-Mitglied newtention, einer der führenden Technologie-Anbieter für Display Performance Advertising, steigt mit „n7 mobile“ in das Mobile Marketing ein und überwindet erstmalig die Grenzen zwischen Online- und Mobile-Kampagnen. Sämtliche Targeting- und Tracking-Features von newtention n7 stehen nun auch für mobile Geräte zur Verfügung. Die neue Lösung richtet sich sowohl an Agenturen als auch an Vermarkter und Website-Betreiber. "n7 mobile" Agenturen erhalten mit „n7 mobile“ umfassende Steuerungs- und Reporting-Möglichkeiten, die in einem zentralen System zur Verfügung stehen. Die nutzerfreundliche Bedienoberfläche macht es auch ungeübten Anwendern einfach, komplexe Kampagnen zu verwalten. Die verschiedenen Werbemittel-Formate für unterschiedliche Display-Auflösungen der Geräte werden in n7 definiert und auf Wunsch mit unterschiedlichen Landing-Pages versehen. Jedes Endgerät erhält die passenden Werbemittel und nach dem Klick darstellungsoptimierten Content. Mobile-Advertising-Kampagnen Vermarkter und Website-Betreiber können innerhalb von kürzester Zeit MMA (Mobile Marketing Association)-konforme Werbekampagnen in ihr Angebot integrieren und am wachsenden Markt für Mobile-Advertising partizipieren. Eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten werden unterstützt: von XML, XHTML und Redirects bis zu PHP-Scripten. Die automatische Optimierung von Werbemitteln, Platzierungen und Kampagnen nach effektivem TKP, Cost per Click und Cost per Action wird durch den newtention-eigenen integrierten Yield-Manager sicher gestellt. Der Ertrag für Website-Betreiber und Werbungtreibende wird erhöht und Performance-Kampagnen werden zuverlässiger ausgeliefert. RichMedia- und Video-Ad-Serving Als weiterer Clou wird das bewährte RichMedia- und Video-Ad-Serving von n7 erhältlich sein, sodass Video-Kampagnen gesteuert und gemessen werden können. Eine Zusammenarbeit mit dritten Technik-Dienstleistern ist nicht mehr notwendig. „Wir freuen uns, unser hohes Innovations-Tempo beizubehalten und mit n7 mobile die erste übergreifende Mobile- und Online-AdServing-Lösung inklusive Targeting anbieten zu können“, so Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH. Klose weiter: „Die Grenze zwischen klassischer Onlinewerbung und Mobile-Kampagnen entfällt, da alle relevanten Informationen und Steuerungsmöglichkeiten in einer Oberfläche abgebildet werden.“ Weitere Informationen http://www.newtention.de Pressekontakt Dirk Klose Geschäftsführer newtention technologies GmbH Behringstraße 28 A 22765 Hamburg Tel. 040.39834 220 Fax 040.39834 221 d.klose@newtention.de

Zurück

Weitere News

Das war das erste Women Barcamp an der Westküste!

Am vergangenen Freitag, den 22. November, fand das erste Women Barcamp an der

...

Weiterlesen …

Zukunft der Altenpflege: Einblicke vom Care-AI Event in Flensburg

Im Rahmen des deutsch-dänischen Interreg Projekts Care-AI trafen sich Experten aus

...

Weiterlesen …

Der DiWiSH Beirat tagt zur Open Source Strategie des Landes

Am 14. November traf sich der Beirat der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein bei

...

Weiterlesen …

Gemeinsam mit DiWiSH & KI.SH zum AI.SUMMIT 2024

Am 5. Dezember 2024 haben Sie die Gelegenheit, mit uns gemeinsam zum AI.SUMMIT in

...

Weiterlesen …

DiWiSH-Clusterleiter auf Delegationsreise in Japan

Im Rahmen einer Delegationsreise reiste Clustermanager Dr. Johannes Ripken mit rund

...

Weiterlesen …

Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstands

Am gestrigen Tag fand die jährliche Mitgliederversammlung der Digitalen Wirtschaft

...

Weiterlesen …

Minister Dirk Schrödter besucht Melting Mind in Lübeck

Neulich durften wir den Digitalisierungsminister Dirk Schrödter bei einem unserer

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten