Erste integrierte Online- und Mobile-AdServing-Lösung
DiWiSH-Mitglied newtention, einer der führenden Technologie-Anbieter für Display Performance Advertising, steigt mit „n7 mobile“ in das Mobile Marketing ein und überwindet erstmalig die Grenzen zwischen Online- und Mobile-Kampagnen.
Sämtliche Targeting- und Tracking-Features von newtention n7 stehen nun auch für mobile Geräte zur Verfügung. Die neue Lösung richtet sich sowohl an Agenturen als auch an Vermarkter und Website-Betreiber.
"n7 mobile"
Agenturen erhalten mit „n7 mobile“ umfassende Steuerungs- und Reporting-Möglichkeiten, die in einem zentralen System zur Verfügung stehen. Die nutzerfreundliche Bedienoberfläche macht es auch ungeübten Anwendern einfach, komplexe Kampagnen zu verwalten. Die verschiedenen Werbemittel-Formate für unterschiedliche Display-Auflösungen der Geräte werden in n7 definiert und auf Wunsch mit unterschiedlichen Landing-Pages versehen. Jedes Endgerät erhält die passenden Werbemittel und nach dem Klick darstellungsoptimierten Content.
Mobile-Advertising-Kampagnen
Vermarkter und Website-Betreiber können innerhalb von kürzester Zeit MMA (Mobile Marketing Association)-konforme Werbekampagnen in ihr Angebot integrieren und am wachsenden Markt für Mobile-Advertising partizipieren. Eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten werden unterstützt: von XML, XHTML und Redirects bis zu PHP-Scripten. Die automatische Optimierung von Werbemitteln, Platzierungen und Kampagnen nach effektivem TKP, Cost per Click und Cost per Action wird durch den newtention-eigenen integrierten Yield-Manager sicher gestellt. Der Ertrag für Website-Betreiber und Werbungtreibende wird erhöht und Performance-Kampagnen werden zuverlässiger ausgeliefert.
RichMedia- und Video-Ad-Serving
Als weiterer Clou wird das bewährte RichMedia- und Video-Ad-Serving von n7 erhältlich sein, sodass Video-Kampagnen gesteuert und gemessen werden können. Eine Zusammenarbeit mit dritten Technik-Dienstleistern ist nicht mehr notwendig. „Wir freuen uns, unser hohes Innovations-Tempo beizubehalten und mit n7 mobile die erste übergreifende Mobile- und Online-AdServing-Lösung inklusive Targeting anbieten zu können“, so Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH. Klose weiter: „Die Grenze zwischen klassischer Onlinewerbung und Mobile-Kampagnen entfällt, da alle relevanten Informationen und Steuerungsmöglichkeiten in einer Oberfläche abgebildet werden.“
Weitere Informationen
http://www.newtention.de
Pressekontakt
Dirk Klose
Geschäftsführer
newtention technologies GmbH
Behringstraße 28 A
22765 Hamburg
Tel. 040.39834 220
Fax 040.39834 221
d.klose@newtention.de