BVDW-Arbeitskreis "Targeting": Marco Klimkeit von newtention in leitender Funktion

Norderstedt - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat einen Arbeitskreis zum Thema Targeting gegründet. Marco Klimkeit, Gründer und Geschäftsführer der newtention extended networks GmbH und Thomas Duhr von der United Internet Media AG wurden einstimmig von den 20 Teilnehmern als Leiter des neuen Arbeitskreises gewählt. Marco Klimkeit liegt das Thema Targeting seit Jahren am Herzen: „Deswegen bin ich froh, dass ich in meiner Funktion für mehr Aufmerksamkeit und Transparenz rund um das Thema sorgen kann.“ Der Arbeitskreis Targeting wird im BVDW die Schnittstelle zwischen der Fachgruppe Performance Marketing, dem Online-Vermarkterkreis (OVK) und anderen Arbeits­kreisen sein. Das Ziel: Aufklärungsarbeit zu leisten und Werbungtreibende, aber auch Internetnutzer, für dieses Thema zu sensibilisieren. Unter Targeting versteht man die zielgruppengenaue Auslieferung von Online-Werbung nach Nutzerverhalten, Inhalten, der regionale Zugehörigkeit oder nach bestimmten Schlagworten.

Zurück

Weitere News

Gemeinsam mit DiWiSH & KI.SH zum AI.SUMMIT 2024

Am 5. Dezember 2024 haben Sie die Gelegenheit, mit uns gemeinsam zum AI.SUMMIT in

...

Weiterlesen …

DiWiSH-Clusterleiter auf Delegationsreise in Japan

Im Rahmen einer Delegationsreise reiste Clustermanager Dr. Johannes Ripken mit rund

...

Weiterlesen …

Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstands

Am gestrigen Tag fand die jährliche Mitgliederversammlung der Digitalen Wirtschaft

...

Weiterlesen …

Minister Dirk Schrödter besucht Melting Mind in Lübeck

Neulich durften wir den Digitalisierungsminister Dirk Schrödter bei einem unserer

...

Weiterlesen …

Rückblick “KI und Digitalisierung in Logistik” in Neumünster

Unsere Veranstaltung vergangene Woche in Neumünster bot nicht nur spannende Einblicke

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten