Bewerbungsphase für Neptun Crossmedia Award 2008 hat begonnen
Hamburg - In der Werbung stehen Kreative und Experten immer wieder vor der Herausforderung, die Aufmerksamkeit der Zuschauer für sich zu gewinnen. Beim Neptun Crossmedia Award haben zum dritten Mal in Folge Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit Ihrer Crossmedia-Kampagne zu bewerben.
Aus allen Einsendungen treten die fünf besten Kampagnen im großen Finale am 29. Mai 2008 gegeneinander an. Die Besonderheit: Agenturen und Unternehmen stellen ihre nominierten Crossmedia-Kampagnen einem Auditorium von rund 300 Fachbesuchern, Entscheidern der digitalen Wirtschaft und der interessierten Öffentlichkeit vor. Die Bewertung erfolgt live, unabhängig und transparent über ein elektronisches Votingsystem vor Ort.
Weiteres Highlight: Erstmalig wird der Vodafone MediaSolutions! Sonderpreis "Mobile Advertising" verliehen, den die Publikumsjury für die beste Integration einer mobilen Anwendung in ein Crossmedia-Konzept vergibt.
Die Gewinner-Kampagne wird am 2. Juni 2008 beim Internationalen Mediendialog in Hamburg präsentiert.
Der Einsendeschluss ist der 21. April 2008 2008.
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und den Bewerbungskriterien gibt es unter www.neptun-award.de
Der Neptun Crossmedia Award ist das alljährliche Highlight der innovativen Kommunikationsbranche, organisiert von dem Projektteam Neptun der Hamburg@work-Fachgruppe Crossmedia.