TOM-SH Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein
24. September 2014 in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena-Kiel
TOM-SH ist die Messe- und Kongressveranstaltung der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH) und bietet eine ideale Plattform für gebündeltes Know-how im Online-Marketing. Dienstleister aus Schleswig-Holstein präsentieren in Fachvorträgen und an Messeständen ihr Angebotsportfolio und liefern qualifizierte Informationen zum Themenkomplex Online-Marketing. Unternehmer, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche treffen auf innovative Anbieter aus der Region. Dabei zeigt die Digitale Wirtschaft ihre beeindruckende Expertise, mit der sie unmittelbar am Standort Schleswig-Holstein wertvolle Impulse geben kann.
Was ist TOM·SH?
Die professionelle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil – ganz besonders für mittelständische Unternehmen. Permanenter Wandel und technische Innovationen stellen dabei Herausforderungen dar, denen man oft nur mit der Unterstützung durch verschiedene Fachexperten begegnen kann. Denn das Online-Marketing besteht mittlerweile aus zahlreichen Disziplinen, die es in das eigene Marketingkonzept zu integrieren gilt.
Aber welche davon sind für das eigene Unternehmen wirklich relevant? Wo liegen Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Kanäle? Auf welche aktuellen Trends lohnt es sich zu setzen? Wer berät umfassend und verschafft einen guten Überblick über die Möglichkeiten? Wie findet man einen kompetenten Anbieter mit entsprechender Spezialisierung?
Der Tag des Online-Marketing liefert dazu Antworten und stellt einen wichtigen Beitrag zur Steigerung unternehmerischer Erfolge im nationalen und internationalen Wettbewerb dar und trägt zur wirtschaftlichen Dynamik und Innovation im Bundesland Schleswig-Holstein bei.
Programm
Der Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein findet am 24. September 2014 von 10:00 bis 18.00 Uhr in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena Kiel statt. An zahlreichen Messeständen präsentieren sich Aussteller aus der Region. Parallel dazu finden auf zwei Bühnen Fachvorträge rund um das Thema Online-Marketing statt.